UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Donnerstag
8.00 - 17.00 Uhr

Freitag
8.00 - 14.00 Uhr

Steinmetz Tauchert in Magdeburg - Grabmale, Grabmalgestaltung und -reparatur seit 1999

Kundenbewertungen Steinmetz Tauchert in Magdeburg und Umgebung

Geben Sie uns Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns wichtig

Mit Ihren Wünschen, Anregungen & Ihrer Kritik helfen Sie uns, Verbesserungspotenzial zu erkennen, um Ihren Ansprüchen auch in Zukunft mehr als gerecht zu werden » zum Kontaktformular.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor 7 Monaten

Ich bin zufrieden



5 Sterne

Gruß - Bewertet vor 8 Monaten

Wir haben uns in dieser schweren Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor 10 Monaten

Weiterempfehlung auf jeden Fall, da die Arbeiten wie vereinbart, präzise, sorgfältig und termingerecht ausgeführt wurden. Die Kundenbehandlung war sehr freundlich und entgegenkommend.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 10 Monaten

Alle meine Änderungswünsche wurden umgehend erfüllt und mir zur Bestätigung zugesandt. Alles seitens des Unternehmens eine Verständlichkeit. Auch das Angebot ist sehr vielfältig und zahlreich.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 11 Monaten

Sehr nett am Telefon; kurzfristige Angebotserstellung und termingerechte Erledigung.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Sehr gute Beratung und Service. Veränderungen jederzeit möglich. Rundum zufrieden.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Wir hatten viele Sonderwünsche, man hatte viel Geduld mit uns.



4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Ich bedanke mich für die umfangreiche Beratung, ohne Zeitruck und für die Gestaltung des Grabsteins für meine Eltern.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Weiterempfehlung auf jeden Fall, da die Arbeiten, wie vereinbart, präzise, sorgfältig und termingerecht ausgeführt wurden. Die Kundenbehandlung war sehr freundlich und entgegenkommend. H.T.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Alle meine Änderungswünsche wurden umgehend erfüllt und mir zur Bestätigung zugesandt. Alles seitens des Unternehmens eine Selbstverständlichkeit. Auch das Angebot ist sehr vielversprechend und zahlreich.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor 1 Jahr

Sehr gute Umsetzung des Entwurfes. Der Stein ist sehr gut geworden und entspricht meinen Erwartungen.





5 Sterne

Bliedi - Bewertet vor 1 Jahr

Durch den Mitarbeiter wurden wir sehr kompetent und fachmännisch beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den abgeschlossenen Arbeiten. Das Preis/Leistungsverhältnis entsprach grundsätzlich unseren Vorstellungen. Danke nochmals für die tolle Beratung und unseren Stein.


4,67 Sterne

Anonym - Bewertet vor über einem Jahr

Herr Kulessa hat uns sehr nett und kompetent beraten. Vielen Dank




5 Sterne

L. Simons - Bewertet vor über einem Jahr

Gute Beratung bei der Auswahl des Steins!! Meine Wünsche zur Aufsetzung der Schrift wurden berücksichtigt. Mein Dank gilt Herrn Kulessa für die sehr gute Arbeit


5 Sterne

H. Hoppe - Bewertet vor über einem Jahr

Gute Arbeit!


5 Sterne

J. Sehfo - Bewertet vor über einem Jahr

Ich habe den Steinmetzbetrieb schon weiterempfohlen.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor über einem Jahr

Professionelle Betreuung - Abnahme aller behördlichen Gänge - Preis-Leistungsverhältnis ist TOP - kein "Aufschwatzen" von unnötigen bzw. zusätzlichen Dingen



5 Sterne

Anonym - Bewertet vor über einem Jahr

Zum Preis-Leistungsverhältnis habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich wusste nach dem ersten Kontakt mit Herrn Kulessa, dass ich bei seinem Betrieb die Steine anfertigen lasse. P.B.


5 Sterne

Fam. Landahn - Bewertet vor über einem Jahr

Wir waren sehr zufrieden und danken für die würdig gestaltete Trauerfeier.



5 Sterne

Anonym - Bewertet vor über einem Jahr

Besonders bin ich mit dem Service zufrieden. Ich werde das Unternehmen Tauchert weiterempfehlen, Material, Qualität und Service ist vorbildlich.


5 Sterne

Anonym - Bewertet vor über einem Jahr

Abgearbeitet, wie besprochen.




5 Sterne

S. Lehmann - Bewertet vor über einem Jahr

Vielen Dank für die kurzfristige Auftragsannahme und überaus zuverlässige Ausführung des Auftrages (Der Grabstein sieht wie neu aus. Ein kleiner Trost in der schweren Zeit des Abschieds).


5 Sterne

Jan M. - Bewertet vor über einem Jahr

Die Firma Tauchert ist spezialisiert auf die Bearbeitung und Gestaltung von Grabmalen und Grabanlagen. Schwerpunkt deren handwerklichen Arbeiten liegt in der Fertigung von Grabdenkmälern, Einarbeitung von Schriften und Ornamenten sowie allen anfallenden Friedhofsarbeiten. Nur zu empfehlen!


5 Sterne

Tina Mayer - Bewertet vor über einem Jahr

Tauchert Grabmale - Steinmetzbetrieb ist meiner Meinung nach einer der besten Betriebe die ich kenne. kann ich jeden nur empfehlen. Die Qualität stimmt und auch der Service wirklich ausgezeichnet ist. 5 Sterne!



4 Sterne

Ali R. - Bewertet vor über einem Jahr

Tauchert Grabmale - Steinmetzbetrieb ist meiner Meinung nach einer der besten Betriebe die ich kenne. ich kann sagen das sie einfach nur sehr gut sind. Das Preis Dienstleistungsverhältnis ist einfach nur sehr gut.


5 Sterne

Piet Glocke - Bewertet vor über einem Jahr

Sehr guter Steinmetzbetrieb, bei dem die Qualität stimmt und auch der Service wirklich ausgezeichnet ist. Für meine Tante haben wir hier einen Grabstein machen lassen, der wirklich wunderbar aussieht und uns allen gut gefallen hat!


3 Sterne

ddiazofficial - Bewertet vor über einem Jahr

Der Steinmetzbetrieb Tauchert Grabmale stellt schöne Grabdenkmäler her. Zudem wird man kompetent und freundlich beraten. Es lässt sich also sagen: Top Service und Top Ware finden hier zu einem guten Unternehmen zusammen.


5 Sterne

Yasemine - Bewertet vor über einem Jahr

Tauchert Grabmale - Steinmetzbetrieb kann ich jeden nur empfehlen. Durch ihre Präsenz im Internet stoss ich auf Sie und bin wirklich sehr zufrieden. Nach unserer Bestellung verliefen nur wenige Tage bis das Grabdenkmal fertig war.


5 Sterne

Peter Neubach - Bewertet vor über einem Jahr

Haben uns vor einem Monat etwa bei der Tauchert Grabmale - Steinmetzbetrieb ein Grabdenkmal anfertigen lassen und sind sehr zufrieden gewesen. Innerhalb weniger Tage war es fertig und wir konnten es abholen.



5 Sterne

Yasemin - Bewertet vor über einem Jahr

Was das Tauchert Grabmale - Steinmetzbetrieb von anderen unterscheidet ist, dass sie wirklich sehr sorgfältig arbeiten. Das Personal ist meistens seit mehreren Jahren schon dabei und weiß was es tut. So kann ich es anderen wirklich nur Empfehlen es in Anspruch zu nehmen bei Bedarf.